Melisa

Melisa

Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei München
wartet seit:Ende Jan. 2024 (in Spanien seit Nov. 2023)
geboren am:21.09.2014
Größe:ca. 40 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Melisa würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Andy Aichmann
Besonderheit:menschenbezogen, sozial, operierter Leistenbruch, degenerative Mitralklappenerkrankung im Stadium B1, Katzentest in Spanien bestanden
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:06.03.2024

Was wir über Melisa erzählen können ...

10.01.2024

Melisa kam im November 2023 zur FBM.

Dort wurde dann direkt der festgestellte Leistenbruch operiert. Anschließend hat sie stark an Gewicht verloren.

Inzwischen hat sich Melisa weitgehend wieder erholt.

Mediakemte muss sie derzeit aufgrund der leichten Herzprobleme nicht einnehmen, aber eine Kontrolle in ca. 10 - 12 Monaten ist nötig.

update 30.01.2024

 

Malisa ist in Deutschland angekommen und direkt auf ihr Pflegestellen-.Sofa gezogen.

update 09.02.2024

Kurzes Update der Pflegemama:

Seit zwei Wochen ist die kleine Omi ja nun bei mir und sie ist gut angekommen und meine Galgos lieben sie. Durch die Beiden kann sie auch ohne Probleme alleine bleiben, natürlich bellt sie auch ( ist ja ein Terrier), aber ansonsten klappt alles ganz gut. Beim Gassi gehen buddelt sie wahnsinnig gerne nach Mäusen und das darf sie auch. In den Hundesalon nehme ich die drei auch oft mit und selbst mit den Hunden der Kunden hat sie wenig Probleme, aber der Terrier kommt auch da ab und an durch. Von ihrem Herzproblem ist noch nichts zu spüren.

 

update 06.03.2024

 

Melisa bleibt! Das freut uns für die kleine Hundeoma ganz besonders.

Wir wünschen alles Glück der Welt!