Dennis

Dennis

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Frankfurt
wartet seit:Ende Jan. 2024 (in Spanien seit Anf. Dez. 2023)
geboren am:01.09.2022
Größe:ca. 72 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Dennis würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Barbara Kopyciok
Besonderheit:Katzentest in Spanien bestanden
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:24.02.2024

Was wir über Dennis erzählen können ...


15.01.2024

Dennis und Alvin kamen schwer unterernährt zu Andres ins Tierheim.

Inzwischen haben sich beide soweit erholt, dass sie schon bald nach Deutschland reisen können.

Beide haben auch eine Pflegefamilie gefunden. Schon bald können sie dort besucht und kennen gelernt werden.

 

update 30.01.2024

 

Dennis ist in Deutschland angekommen und direkt auf sein Pflegestellen-.Sofa gezogen.

update 24.02.2024

 

Dennis hat nicht lange warten müssen. Das Sofa teilt er sich jetzt mit Porqui und seinen Menschen. Viel Glück wünschen wir!