Indio

Indio

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Paderborn
wartet seit:Ende Jan. 2024 (bei Marisol seit 03.01.2024)
geboren am:04.04.2019
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Indio würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:04.02.2024

Was wir über Indio erzählen können ...

19.01.2024

Indio und Unica wurden von Marisol direkt bei ihrem Jäger abgeholt. 

Indio sollte bereits einige Wochen zuvor abgegeben werden, aber ganz kurzfristig hatte es sich sein Jäger doch anders überlegt und Marisol damals einen anderen Galgo (Taburete) dafür mitgegeben.

Nun war es aber doch soweit. Indio hat keinen Nutzen mehr.

Jetzt hat Indio gerade sein Reiseticket lösen können, da sich eine Pflegefamilie in Deutschland gefunden hat, die ihr Sofa für ihn bereit hält. Wir bringen ein Update, sobald Indio angekommen ist. 

Zuhause gesucht!

 

update 30.01.2024

 

Indio ist in Deutschland angekommen und direkt auf sein Pflegestellen-.Sofa gezogen.

update 04.02.2024

 

Bei Indio hat das Pflegestellen-Versager-Virus ganz besonders heftig und schnell zugeschlagen. Wir freuen uns sehr und wünschen viel Glück zusammen!