Siraj

Siraj

Geschlecht:Rüde, noch nicht kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Febr. 2024 (in Katar seit Okt. 2023)
geboren am:01.05.2023
Größe:ca. 60 cm (Stand Anfang Febr. 2024), wächst noch
Mittelmeerkrankheiten: 
Patenschaft:Siraj würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Sonja G., D. Herzog
Besonderheit:Junghund!, aufgeschlossen
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:25.03.2024

Was wir über Siraj erzählen können ...


07.02.2024

Siraj und seine Brüder Sajan und Sarab wurden in Katar gefunden und in eine Tierpension gebracht.

Jetzt haben die drei Brüder ihre Flugtickets in der Tasche. Es fehlt uns aber noch eine Pflegestelle oder besser noch ein Zuhause für die jungen Saluki-Brüder.

 

 

 

update 23.02.2024

 

Siraj ist bei uns angekommen.

Der junge, freundliche Saluki-Rüde hat sich schnell gut eingelebt bei uns, trotzdem wünschen wir uns ganz bald eine Familie oder zumindest Pflegefamilie für den jungen Rüden.

Siraj möchte so gern die Welt entdecken!

update 25.03.2024

 

Siraj hat nicht lange warten müssen. Siraj hat seine Familie gefunden. Viel Glück kleiner Mann!