Idún

Idún

Idún hat ihr Zuhause gefunden!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2017
geboren am:01.07.2015
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten:Antonia Schröder
Besonderheit:ängstlich, kann an Katzen gewöhnt werden
letztes Update:18.02.2018

Was wir über Idún erzählen können ...

 

22.09.2017

Idún wartet seit Februar 2017 in Spanien bei FBM.

Wir haben sie nun reservieren lassen und sobald sich ein Transport findet, wird sie zu uns reisen.

Idún soll anfangs etwas vorsichtig sein, aber doch auch neugierig und schnell auftauen.

FBM berichtet:
 

Idún ist liebevoll, wenngleich noch etwas schüchtern. An der Leine geht sie gut und kann sowohl mit Hunden als auch Katzen friedlich zusammenleben.

Wir berichten ausführlich von ihr, sobald sie bei uns ist.
 

Update 05.11.2017

Neue Bilder von Idún:
 

Update 30.12.2017

Noch "fremdelt" Idún. Kommen fremde Menschen zu Besuch, kann es sein, dass sie verbellt werden. Nicht mehr jeder, aber schon noch einige. Der Zaun dazwischen macht einen stark, gibt Halt!

Kennt sie die Menschen etwas besser - das können auch mal nur 2 Minuten sein - zeigt sie, was sie eigentlich ist: Eine ganz normale, lustige, flippige, junge Galga. Da kann sie gar nicht genug Berührungen, Beachtung und Körperkontakt bekommen. Sie schlüpft einen direkt unter die Jacke, schmiegt sich an und nimmt auch jede Spielaufforderung sofort an.

Idún bringt jede Menge Freude ins Haus! Man muss ihr nur ein wenig Zeit geben zu vertrauen. Gefühl, Geduld, Liebe!  
 

Update 15.02.2015

Neue Bilder von Idún:
 

Update 18.02.2018

Idún hat ihr Zuhause gefunden. Sie teilt sich das Sofa jetzt mit Naju und den Katzen!