Hada

Hada

Hada hat ihr Zuhause gefunden!
Geschlecht:Hündin
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Januar 2018
geboren am:20.08.2012
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:Ehrlichiose positiv, in Behandlung
Pate war:Simone Z.
Besonderheit:vorsichtig, ängstlich
letztes Update:20.07.2018

Was wir über Hada erzählen können ...


07.01.2018

Hada kommt von einem Jäger, der sie nicht mehr weiter haben wollte. Wir haben zugesagt Hada zu übernehmen, so konnten die Tierschützer in Spanien die Galga gerade vom Jäger abholen und in eine Pension bringen.

Dort wird Hada jetzt auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet. Impfung, Kastration, MMK und alle weiteren Unterlagen, die eben für eine Ausreise/Einreise nötig sind. In ca. 6 Wochen sollte sie dann reisen können. 

Die Tierschützer beschreiben Hada im Moment noch als eine vorsichtige, schüchtern Hündin, die wohl schon einiges an Härte im Leben kennengelernt hat. Sie wird nun lernen, dass wir Menschen auch anders sein können.
 

07.01.2018 - 2

Und eben kamen neue Fotos: Hada bereits in "unseren" Händen. Und Hada im Auto auf der Fahrt in die Pension.
 

Update 24.02.2018

Auch Hada hat es heute zu uns geschafft und wir konnten sie endlich in der Auffangstation begrüßen. Nun wird sie hoffentlich bald von ihrer Familie entdeckt.

Hada ist erst einmal vorsichtig, uns Menschen und auch den Hunden gegenüber. Ganz zart und vorsichtig nähert sie sich dann aber doch. Jetzt darf sie sich hier ganz langsam eingewöhnen. Wir berichten weiter über ihre Fortschritte.
 

Update 03.04.2018

Neue Fotos von Hada:
 

Update 18.07.2018

Neue Fotos von Hada:
 

Update 20.07.2018

Hada ist zuhause ....

Wir freuen uns sehr, ist sie doch eine unserer Angstnasen und ganz sicher auch eine große Herausforderung. Aber der Weg lohnt! Immer!

Hada, lass von dir hören, wir freuen uns auf Nachrichten.