Canguro Costa

Canguro Costa

Canguro hat seine Familie gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Feb. 2018
geboren am:10.07.2014
Größe:66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:vorsichtig
letztes Update:08.04.2018

Was wir über Canguro Costa erzählen können ...


01.12.2017

Canguro Costa ist ein vorsichtiger, schüchterner Galgorüde. Verträglich mit allem und jeden. Mehr wissen wir bisher noch nicht. Wir warten auf mehr Infos aus Spanien.
 

Update 03.02.2018

Canguro ist bei uns angekommen.

Er ist ein schöner, großer, lackscharzer Galgo. Anfangs etwas vorsichtig, aber er kommt schnell und zeigt sich dann zart und anhänglich. Mit den Hunden hier hat er sich sofort verstanden. Erste Spielansätze zeigt er auch schon.

Update 14.02.2018

Neue Fotos von Canguro Costa:
 

Update 24.02.2018:

Ein neues Foto von Canguro Costa:
 

Update 08.04.2018

Canguro hat sein Sofa gefunden, inkl. Galgofreund und lieben Menschen. Wir wünschen allen viel Freude und Glück zusammen!