Cleid

Cleid

Cleid hat sich ganz schnell ein Zuhause geangelt!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Feb. 2018
geboren am:30.06.2014
Größe:64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
letztes Update:23.02.2018

Was wir über Cleid erzählen können ...


07.01.2018

Cleid ist ein in sich ruhender und liebevoller Galgo. Zu anderen Hunden hat er ein gutes Verhältnis.

Zu Katzen sollte er lieber nicht ziehen.

 

Update 03.02.2018

Cleid ist gerade bei uns angekommen.

Cleid ist zuerst ein wenig zurückhaltend, nicht ängstlich, eher unsicher. Noch hält er sich zurück, sucht von sich aus weder die Nähe der Menschen noch der Hunde. Er wirkt noch unsicher im Hunderudel, aber man merkt inzwischen auch, wie er langsam entspannt. Wenn er merkt, es geschieht ihm nichts, dann kommt er und zeigt sich doch auch anhänglich und menschenbezogen. 

Update 14.02.2018

Neue Fotos von Cleid:
 

Update 23.02.2018

Cleid hat es ganz besonders eilig gehabt. Kaum hier angekommen hat er auch schon seine Familie gefunden!