Josie

Josie

Geschlecht:Hündin
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Erlangen
wartete seit:Feb. 2018
geboren:ca. 2015
Größe:ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:ängstlich, unsicher
letztes Update:20.06.2018

Was wir über Josie erzählen können ...


16.01.2018

Josie ist eine junge Windhunddame, evtl. Greyhound, die in einem Tierheim auf Zypern wartet. Ganz ungewöhnlich, dass dort ein Windhund im Tierheim landet. Und so wurden wir gefragt, ob wir nicht ausnahmweise einem Windhund, kein Galgo aus Spanien, helfen können.

Die Bilder von Josie sind uns sehr zu Herzen gegangen. Eine scheue, ängstliche junge Dame, die die Welt nicht mehr versteht. Vielleicht hat sie noch nie Liebe, streichelnde Hände oder ähnliches kennen gelernt.

Jetzt wird Josie auf ihren Flug nach Deutschland vorbereitet und mit ein bisschen Glück kommt sie schon bald zu uns.
 

Update 08.02.2018

Josie ist gestern in Deutschland angekommen.

Sie ist eine kleine, schüchterne Hündin, die aber doch schnell Vertrauen ausbaut und sich an ihre Bezugsperson hilfesuchend "hängt". 

Jetzt darf sie sich erst mal von der Reise erholen und die vielen neuen Eindrücken verarbeiten.
 

Update 06.03.2018

Es gibt neue Fotos: Auch unsere bildhübsche Josie war bei unserem Windhundspaziergang dabei.
 

Update 21.03.2018

Es gibt neue Fotos von Josie:
 

Josie

20.06.2018

Unsere Josie, unser Hauself Dobby mit deinen großen Augen, wir vermissen dich sehr. Deinen Wink mit der Pfote, wenn wir dich weiterstreicheln sollten, deine Freudensprünge, wenn wir vor die Tür gegangen sind, dein Schnarchen auf dem Sofa. Du hast die schöne Seite des Lebens viel zu kurz kennengelernt und du warst viel zu kurz bei uns.
Du fehlst - und der Schmerz ist so groß.