Tranquilo

Tranquilo

Tranquilo ist angekommen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:März 2017
geboren am:ca. 10.2015
Größe:ca. 70 cm
letztes Update:16.04.2018

Was wir über Tranquilo erzählen können ...


31.01.2018

Die ersten Fotos von Tranquilo, noch in Spanien im Refugio Patan:
 

Update 24.02.2018

Wir freuen uns auch, dass Tranquilo heute in der Auffangstation angekommen ist. Nun kann er von hier aus genau die Familie suchen, die auf einen so tollen Hund wie ihn gewartet hat.

Tranquilo ist aufgeschlossen, freundlich und - wie sein Name schon sagt - von eher ruhiger Natur. Er hat sich hier jedenfalls sofort zurecht gefunden und gleich in sein neues Rudel wunderbar eingegliedert. Er sucht die Nähe des Menschen, liegt einfach gerne daneben, dann ist er zufrieden.
 

Update 16.04.2018

Tranquilo macht das Rudel wieder komplett! Wir wünschen euch viel Glück zusammen!