Mulato

Mulato

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Januar 2018
geboren am:08.09.2015
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
letztes Update:06.05.2018

Was wir über Mulato erzählen können ...


28.02.2018

Mulato ist ein junger, fröhlicher Galgorüde, noch keine 2 Jahre alt. 

Auch er hatte leider dasselbe Problem wie Samantha - bestellt und nicht abgeholt. Mulato stand auf einmal ohne Hilfe da. Wir haben zugesagt, Mulato zu unterstützen, bis er reisen kann. Sobald wir hier Platz und eine passende Mitfahrgelegenheit haben, wird Mulato zu uns kommen. 
 

Update 24.03.2018

Mulato ist angekommen.

Mulato ist ein sehr menschenbezogener, anhänglicher Galgorüde. Er hat sich ganz schnell und problemlos in seine Hundegruppe eingelebt. Körperlich ist er fit und munter, alles - soweit man das nach einem Tag hier beurteilen kann - in Ordnung mit ihm.
 

Update 03.04.2018

Neue Fotos von Mulato:
 

Update 10.04.2018

Mulato heißt jetzt Henry und teilt sich das Sofa mit Galgo Paul! Wir freuen uns mit seiner Familie und wünschen eine wunderbare Zeit zusammen.
 

Update 06.05.2018

Neue Bilder von Henry: