Pirrin

Pirrin

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Februar 2018
geboren am:23.07.2014
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Johannes Scherer (Geschenkpatenschaft)
Besonderheit:aufgeschlossen, anhänglich
letztes Update:01.05.2018

Was wir über Pirrin erzählen können ...


02.03.2018

Pirrin saß zusammen mit Lina in einer Tötungsstation in Spanien - zusammen mit noch sehr vielen anderen Hunden ...
Lina und Pirrin haben es geschafft. Sie wurden kurz vor ihrem Tötungstermin abgeholt.

Pirrin hat die Zeit in der Tötungsstation gut weggesteckt. Er hat sich ganz schnell im Tierheim zurecht gefunden, mit Lina. Gemeinsame Erlebnisse - schöne und weniger schöne - schweißen einfach zusammen.

Wir haben Pirrin übernommen. Er wird Ende März/Anfang April zu uns reisen und sucht dann von hier aus nach einer passenden Familie.

Wer unsere spanischen Partner, das Refugio Desert Hearts Spain, und Pirrin finanziell unterstützen möchte, hier der Link:

Unterstützt das Refugio Desert Hearts Spain mit einer Spende!
 

Update 31.03.2018

Pirrin ist heute hier in Deutschland angekommen. 

Er ist ein aufgeschlossener, anhänglicher Rüde. Die Nähe zu seinen Menschen findet er toll. Auch in der Hundegruppe kommt er schon gut zurecht. 
 

Update 03.04.2018

Neue Fotos von Pirrin:
 

Update 16.04.2018

Neue Bilder von Pirrin:
 

Update 01.05.2018

Pirrin hat sich ganz schnell eine Familie geangelt. Er teilt sich jetzt das Sofa mit einer "Diva", Moses und lieben Menschen!