Leopoldo

Leopoldo

Leopoldo ist Wiener geworden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle in Wien
wartete seit:12.05.2018
geboren am:01.03.2010
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Simone Z.
Besonderheit:aufgeschlossen
letztes Update:27.07.2018

Was wir über Leopoldo erzählen können ...


05.04.2018

Leopoldo ist schon ca. 8 jahre alt. Da muss er doch ein besonderer Galgo gewesen sein? Jedenfalls ein hohes Alter für einen Galgo, der noch in Spanien lebt. Wir freuen uns auf Leopoldo. Sobald er eine Reisemöglichkeit hat wird er zu uns kommen. 
 

Update 14.04.2018

Neue Fotos von Leopoldo:
 

Update 12.05.2018

Leopoldo ist angekommen und schon hat er alle Herzen erobert.

Jeder, der ihn bisher hier kennen gelernt hat, findet ihn ganz besonders anrührend. Alte, graue Schnauze! Souverän, freundlich, anschmiegsam und so dankbar.
 

.

Update 21.05.2018

Neue Bilder von Leopoldo:
 

Update 24.06.2018

Leopoldo ist auf eine Pflegestelle nach Wien gezogen.

Update 27.07.2018

Leopoldo bleibt! Er hat sich ganz heimlich und ganz schnell in die Herzen seiner Mädels geschlichen.