Phasma

Phasma

Phasma hat sich eine Familie geangelt!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Donauwörth
wartete seit:12.05.2018
geboren am:07.03.2016
Größe:62 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:anfangs etwas vorsichtig, ängstlich, katzenverträglich
letztes Update:27.07.2018

Was wir über Phasma erzählen können ...


05.04.2018

Phasma wartet derzeit noch bei FBM. Sobald sie eine Reisemöglichkeit hat, kommt sie zu uns. Dann braucht sie nur noch ein Zuhause!
 

Update 12.05.2018

Phasma ist angekommen!

Phasma ist eine sehr hübsche Hündin. Sie ist weiß mit cremefarbenem "Mantel". 

Zuerst ist sie vorsichtig, schaut sich alles genau aus der Ferne an. Wenn sie aber die Zeit bekommt und sich ganz sicher ist, dass ihr nichts passiert, dann kommt sie, sucht die Nähe. Dann weint sie auch hinterher - und freut sich sichtlich, dass man wieder kommt.
 

Update 21.05.2018

Neue Fotos von Phasma:
 

Update 01.07.2018

Phasma ist auf ihre Pflegestelle bei Donauwörth umgezogen. 

Update 27.07.2018

Phasma teilt sich nun das Sofa mit einer Galga und zwei Menschen. Einen neuen Namen hat sie auch: Ylvi!