Eros

Eros

Eros bleibt!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Sept. 2018 (in Spanien seit Juni 2018)
geboren am:15.10.2015
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Carola G., Karin R.
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen
letztes Update:24.10.2018

Was wir über Eros erzählen können ...


18.04.2018

Eros wartet derzeit noch in einem Tierheim bei Argamasilla. Wir haben seine Übernahme zugesagt. Jetzt braucht er nur noch eine Reisegelegenheit und natürlich ganz schnell eine eigene Familie!
 

Update 12.07.2018

Zwei Videos von Eros mit seinem Freund Logan:
 

Update 16.07.2018

Die beiden Rüden Eros und Logan sind inzwischen im Refugio Desert Hearts angekommen. Sie haben sich zusammen bereits toll eingelebt. Genießen sichtbar ihr Leben! 

Beide sind immer zu Späßen aufgelegt. Lustig, lebhaft, jung, zeigen keine Scheu dem Menschen gegenüber. 

Neue Fotos von Eros und Logan:
 

Update 09.09.2018

Eros ist zusammen mit Yana und Logan hier bei uns angekommen.

Eros ist ein kleiner, freundlicher Rüde. Sofort hat er sich hier in seiner Gruppe zurecht gefunden. Menschen liebt er, sucht die Nähe und freut sich über jede Aufmerksamkeit.
 

Update 04.10.2018

Eros zeigt sich hier als unkomplizierter, überaus freundlicher Galgo – mit den Hunden und auch den Menschen. Aufgeschlossen, gleichzeitig zurückhaltend, nicht aufdringlich und immer darauf bedacht, alles richtig zu machen.

An der Leine läuft er wie eine Feder, im Freilauf auf der eingezäunten Wiese ist er gerne dabei, wenn gerannt und gespielt wird.
 

Update 24.10.2018

Neue Fotos von Eros:
 

Update 19.12.2018

Eros hat seine Familie samt Hundekumpels und Katzen gefunden!

Wir freuen uns sehr!