Sommerfest

Einladung zum Sommerfest der Galgorettung Fränkisches Seenland 2024

Ein Tag im Zeichen der Galgos und ihrer Freunde

 

Am Sonntag, dem 11. August 2024, feiert die Galgorettung Fränkisches Seenland e. V. zwischen 11:00 und 17:00 Uhr ihr fünftes Sommerfest auf dem Gelände der Tierpension und Hundeschule Somann in Ruppmannsburg, Thalmässing.

Alte Bekannte wiedertreffen und neue Windhundfreunde kennenlernen, anregende Gespräche führen, Galgos einmal live erleben, mehr über die Arbeit der Galgorettung Fränkisches Seenland e. V. erfahren … All das ist an diesem Tag in lockerer Atmosphäre möglich.

Alle Windhundfreunde und solche, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen, mit uns an diesem Tag das sechsjährige Bestehen unseres Vereins zu feiern!

An einem Stand bieten wir interessierten Gästen die Möglichkeit, sich über unsere Arbeit und unsere Schützlinge zu informieren sowie unsere Windhundmäntel, Halsbänder, Leinen und andere nützliche Dinge zu erwerben. Weitere Stände mit schönen Dingen rund um den (Wind-)Hund sind geplant.

Die mitgebrachten Hunde haben die Möglichkeit, sich in einem der eingezäunten Ausläufe die Beine zu vertreten und Kontakt zu Artgenossen aufzunehmen.

Und natürlich wird auch für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt sein: Es gibt Würstchen vom Grill und Vegetarisches, Salate, Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke.


Wir freuen uns auf zahlreichen zwei- und vierbeinigen Besuch!

 

Bianca Seefeld und das Team der Galgorettung Fränkisches Seenland e. V.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wir bitten noch, Folgendes zu beachten:
 
  • Um besser planen zu können, bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung per E-Mail an daniela.braunschmid@galgorettung-fs.de.
     
  • Über Salat- und Kuchenspenden für unser Buffet würden wir uns sehr freuen.
     
  • Mitgebrachte Hunde benötigen eine gültige Tollwutimpfung. Läufige Hündinnen müssen leider zuhause bleiben.
     

 

Das nächste Sommerfest

 

Datum:11.08.2024 (an einem Sonntag)
Uhrzeit:11:00  – 17:00 Uhr
Ort: Tierpension und Hundeschule Somann
Ruppmannsburg 27
91177 Thalmässing
___________________________
Anfahrtsbeschreibung
Parkplätze befinden sich auf dem abgesperrten Bereich auf der Wiese.
  

Zurückliegende Sommerfeste

Unser viertes Sommerfest am 13.08.2023

Dieses Jahr sind wieder viele Windhundfreunde zusammen mit ihren Vierbeinern ins Fränkische Seenland gereist, um mit uns gemeinsam unser sechsjähriges Bestehen zu feiern.

Unser drittes Sommerfest am 14.08.2022

Nach einer coronabedingten zweijährigen Pause sind in diesem Jahr wieder Windhundfreunde aus ganz Deutschland, aus Österreich und auch aus Spanien angereist, um mit uns gemeinsam unser fünfjähriges Bestehen zu feiern.

Unser zweites Sommerfest am 25.08.2019

Aus ganz Deutschland und der Schweiz sind Windhundfreunde angereist, um mit uns gemeinsam unser zweijähriges Bestehen zu feiern.

Unser erstes Sommerfest am 28.07.2018

Genau ein Jahr nach unserer Vereinsgründung fand unser erstes Sommerfest statt.

Trotz brütender Hitze sind viele Zwei- und Vierbeiner unserer Einladung gefolgt und haben teils weite Strecken quer durch Deutschland zurückgelegt, um in Thalmässing mit uns zusammen ein Fest zu feiern.