Patentreffen

Liebe Patinnen und Paten,

wir freuen uns wieder sehr, euch auch in diesem Jahr wieder zu unserem Patentreffen einladen zu können.

 

Datum:Sonntag, 05.05.2024
Uhrzeit:ab 11:00 Uhr
Ort: Tierpension und Hundeschule Somann
Ruppmannsburg 27
91177 Thalmässing
Anfahrtsbeschreibung
Anmeldung:
(bis 15.04.2024)
anette.kusch@galgorettung-fs.de
  

Auch in diesem Jahr soll die Begegnung zwischen den Paten und unseren Galgos im Mittelpunkt stehen. Wir werden viel Zeit mit den Hunden der Station im Fränkischen Seenland verbringen und uns bei einem kleinen Imbiss austauschen können.

Tanja hat sich bereit erklärt, uns den Alltag in der Station vorzustellen und uns einiges über ihre Arbeit mit den besonders ängstlichen Hunden zu erzählen. Sicher wird sie auch gern eure Fragen beantworten.

Nicht jeder wird seinen Patenhund antreffen, weil zahlreiche Patenhunde derzeit auf Pflegestellen betreut werden und diese im ganzen Land verstreut sind. Gewiss werden jedoch einige Pflegestellen mit ihren Schützlingen auch dabei sein. Aber alle unsere Hunde in der Station freuen sich sehr über netten Besuch und auf die Gelegenheit, vielleicht einen Spaziergang außer der Reihe oder extra Schmuseeinheiten zu bekommen.
 

Damit wir besser planen können, gebt bitte bis spätestens 15. April 2024 schriftlich Bescheid, ob und mit wie vielen Personen/Hunden ihr kommen werdet.

Um Bianca nicht noch mehr zu belasten, schickt eure Teilnahmemeldung bitte ausschließlich an Anette Kusch (anette.kusch@galgorettung-fs.de).

Wir freuen uns schon sehr auf einen interessanten und erlebnisreichen Tag.

 

Bis dahin herzliche Grüße
 

Bianca Seefeld       Anette Kusch
1. Vorsitzende Patenbeauftragte

Vergangene Patentreffen

Patentreffen am 05.05.2024

Unser Patentreffen 2024 war zwar etwas stürmisch, schön war es aber trotzdem!

Patentreffen am 07.05.2023

Drei Jahre haben wir auf diesen Tag gewartet, waren voller Vorfreude und Erwartungen und nun ist er leider schon wieder vorbei.

Patentreffen am 04.05.2019

Trotz regnerischen Wetters sind viele Paten unserer Einladung gefolgt ...
 

Patentreffen am 13.05.2018

Am 13.05.2018 fand unser erstes Patentreffen statt.