Caprio

Caprio

Caprio hat sich einen kleinen Harem zugelegt!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Aschaffenburg
wartet seit:28.10.2016
geboren am:20.11.2012
Größe:67 cm
Mittelmeerkrankheiten:Ehrlichiose positiv (behandelt), Rest negativ
Patenschaft:Caprio würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Carola G.
Besonderheit:Menschenfreund, "Hausmeister"
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:28.10.2018

Was wir über Caprio erzählen können ...


19.05.2018

Caprio wartet seit 28.10.2016 bei FBM.
 

Update 28.05 2018

Caprio ist angekommen.

Caprio hat seit Oktober 2016 bei FBM gewartet endlich entdeckt zu werden. 

Am Wochenende ist er bei uns angekommen. 

Caprio ist ein mittelgroßer Rüde, dem Menschen sehr zugetan. "Hier bin ich". Er ist praktisch immer auf der Suche nach Zuneigung, Liebe und Aufmerksamkeit.

In der Hundegruppe kommt er von Anfang an sehr gut zurecht. Die Butter lässt er sich nicht so leicht vom Brot nehmen. Das hat er in der langen Zeit in Spanien gelernt. 

Caprio sucht nach Zuneigung und Liebe! Jetzt hoffen wir, dass er ganz bald sein Zuhause findet.
 

Update 31.05.2018

Neue Bilder von Caprio:
 

Update 16.07.2018

Neue Fotos von Caprio:
 

update 02.09.2018

neue Fotos

28.10.2018

Caprio hat es geschafft! Die Hundemädels in seiner Pflegestelle können nicht mehr ohne ihn! Und die Menschen ebenso.