Mamba

Mamba

Mamba ist Zuhause!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Feb. 2019 (bei FBM seit Dez. 2017)
geboren am:05.12.2015
Größe:67 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Mamba würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:B. von Hoesslin, Claudia Huber
Besonderheit:ängstlich, unterwürfig
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:20.05.2019

Was wir über Mamba erzählen können ...


23.06.2018

Mamba kam am 02.12.2017 aus Toledo zu FBM und wartet seitdem dort. Mamba ist noch ein Opfer ihrer Vergangenheit, das heißt, sie ist noch ängstlich. Als sie zu FBM kam, war sie panisch. Dies hat sich nach und nach gebessert, aber sie ist noch furchtsam, wenn es darum geht, zu Menschen Kontakt aufzunehmen.
 

Update 02.02.2019

Mamba ist bei uns angekommen.

Mamba ist eine große Hündin, doch nur äußerlich. Innerlich ist sie sehr zart, vorsichtig und ängstlich. 

Mamba "ergibt" sich. Dann wartet sie auf "Schlimmes". 

Sie wird merken, dass sie nichts mehr zu befürchten hat, außer Liebe. Jedenfalls merkt man jetzt - nach nur einem Tag hier - bereits eine leichte Entspannung, sie bewegt sich lockerer und sie sucht auch schon die Nähe von sich aus,
 

Update 10.02.2019

Neue Bilder von Mamba:
 

Update 11.03.2019

Neue Fotos von Mamba:
 

Update 20.05.2019

Mamba hat sich ein kleines Windhund-Rudel geangelt, samt lieber Menschen!

Einen neuen Namen hat sie auch: Thabit! Thabit bedeutet auf arabisch UNERSCHÜTTERLICH. Genau diesen starken, selbstbewussten Namen braucht unser Sonnenschein, damit sie eines Tages so werde wie dieser Name!

Alles Glück der Welt wünschen wir euch.