Toreto

Toreto

Toreto hat sein Zuhause gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Aug. 2018
geboren am:15.05.2016
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leish. positiv
Patenschaft:Toreto würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Udo W.
Besonderheit:aufgeschlossen, jung, lustig
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:16.11.2018

Was wir über Toreto erzählen können ...


03.07.2018

Toreto war urspünglich in der privaten Auffangstation bei Marga untergebracht.

Wir haben ihn gestern bei Marga abholen und zu FBM bringen lassen. Von hier nochmals herzlichen Dank an FBM, dass sie sofort "ja" gesagt und Toreto bei sich aufgenommen haben. Er wird jetzt vorbereitet und wenn alle Unterlagen, Impfungen und Tests in Ordnung sind darf er zu uns reisen.

update 26.08.2018

Toreto ist gestern hier bei uns angekommen.

Toreto ist ein großer, aufgeschlossener Jungrüde, der sich hier sofort zurecht gefunden hat.

Er spielt bereits mit den anderen Hunden in seiner Gruppe, ganz besonders gern mit der kleinen Kami.

 

 

update 06.11.2018

Toreto war rein routinemässig beim Tierarzt zur Blutkontrolle.

Leider hat sich jetzt dabei herausgestellt, dass Toreto Leishmaniose positiv ist. Die Blutwerte an sich sind alle bestens und wir hoffen das bleibt auch so. Jedenfalls benötigt er im Moment keine Medikamente.

update 16.11.2018

Toreto ist Zuhause! Er hat sich eine Familie samt netter Galga geangelt. Wir freuen uns sehr, noch mehr weil ihn seine Menschen trotz der Diagnose "Leishmaniose" ins Herz geschlossen haben.