Raisha

Raisha

Raisha ist zuhause!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Frankfurt
wartete seit:Okt. 2017
geboren am:25.09.2017
Größe:ca. 56 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
letztes Update:06.01.2019

Was wir über Raisha erzählen können ...


Raisha kam mit ihren 3 Geschwistern schon mit ca. 4 Wochen zur FBM.

Ihre Geschwister fanden alle ein Zuhause, nur Raisha war nach einem Jahr immer noch nicht entdeckt worden. Aber dann kam Besuch aus Deutschland zur FBM und bot sich spontan als Pflegestelle für Raisha an.

Wir wurden gefragt, ob wir als Verein helfen, dass Raisha auf ihre Pflegestelle nach Deutschland kommen kann. Raisha ist zwar kein Galgo, aber helfen wollen wir doch!
 

Update 09.09.2018

Raisha ist auf ihrer Pflegestelle angekommen!
 

Update 06.01.2019

Und noch ein typischer Pflegestellenvirus! Ohne Raisha, die sich jetzt Tara nennt, geht es einfach nicht mehr!