Marcial

Marcial

Marcial hat eine Familie gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Okt. 2018 (bei FBM seit April 2018)
geboren am:10.05.2016
Größe:61 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leishmaniose positiv
Pate war:Kathleen Schmelz
Besonderheit:aufgeschlossen, Probleme mit den Augen
letztes Update:27.12.2018

Was wir über Marcial erzählen können ...


Juni 2018

Marcial wartet derzeit noch bei FBM.

Es ging ihm zuerst nicht gut, weshalb er im Hospital der FBM versorgt wurde. Inzwischen hat er sich gut erholt, er ist soweit stabil und freut sich auf seine Reise nach Deutschland.
 

Update 14.10.2018

Marcial ist angekommen.

Marcial ist ein kleiner Rüde, der leider im Moment noch Probleme mit den Augen hat. Ansonsten ist er gut drauf, kommt hier auch schon mit allem und jeden zurecht. Menschen liebt er, freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Wir werden ihn demnächst beim Augenspezialisten vorstellen. Jetzt bekommt er Tropfen und wir hoffen, dass es ihm bald besser geht.
 

Update 24.10.2018

Marcial ist ein kleiner, schwarzer Galgorüde, der Mitte April 2018 aus Martos, einer andalusischen Kleinstadt in der Nähe von Jaén, zur FBM kam. Bei seiner Ankunft dort ging es ihm gesundheitlich gar nicht gut, weswegen er eine Zeitlang im Hospital behandelt werden musste.

Vor einigen Tagen ist Marcial bei uns im Fränkischen Seenland angekommen. Insgesamt ist er gut drauf, hat sich problemlos in seiner Gruppe eingefügt und kommt mit allen gut zurecht. Menschen liebt er und er freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann.

Marcials Augen sind entzündet und werden derzeit mit Tropfen behandelt. Wir werden ihn aber demnächst einem Augenspezialisten vorstellen, damit dieser sich das Problem genauer anschauen kann.

Neue Fotos von Marcial:
 

Update 27.12.2018

Marcial hat es geschafft! Trotz seiner gesundheitlichen Probleme hat er ein Herz erobert – und das im Sturm!

Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit zusammen! Und freuen uns auf viele Geschichten und Fotos aus Eemis – wie er sich nun nennt – Leben.