Elliot

Elliot

Kaum angekommen und schon zuhause!
Geschlecht:Galgo-Mix, Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Donauwörth
wartete seit:Dezember 2018
geboren am:ca. Januar 2017
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Nadine Thoma
Besonderheit:anhänglich, katzenverträglich
letztes Update:16.12.2018

Was wir über Elliot erzählen können ...


10.11.2018

Elliot lebt im Moment noch in Spanien in seiner Pflegefamilie mit Katzen, Hunden und Kindern ganz harmonisch zusammen. Er zeigt keinerlei Ängste.

Elliot sucht jetzt ganz dringend eine Familie oder Pflegestelle, damit er ganz bald nach Deutschland reisen kann.

Wo sind die Fans von so tollen "Steh-Ohren"?
 

Udate 01.12.2018

Elliot ist angekommen!
 

Update 16.12.2018

Elliot hatte es ganz eilig. Er wollte unbedingt Weihnachten auf dem Sofa zusammen mit seiner Familie und Galgofreund Mao verbringen. Geschafft!