Cerafina

Cerafina

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Cefarina (Pieps) ist am 13.11.2018, einem verregneten Dienstag, auf die große Reise gegangen.

Pieps hat uns die Augen für Windhunde geöffnet, in den acht Jahren bei uns Freunde getroffen und gefunden - Freunde, die wir dank ihr ebenso kennenlernen durften - hat uns zu „Galgos in Not“ und zu Bianca gebracht, war Freundin von allen, Teil unserer Familie, Amme und Schwester von Amadea, Pablo, River, Felice, Hazar, Kenia, Vivi, Said, Wilma, Amy … und tapfere Verteidigerin ihres wechselnden Rudels gegen jeden noch so übermächtigen Möchtegern-Angreifer. 

Zweimal ist sie dem Tod von der Schippe gesprungen, pah - hat ihn ausgelacht, hat jede Herausforderung angenommen, sich mit uns gefreut, geliebt, geschmust und die vorsichtigen Pfoten trotzig in den Schnee gesteckt.

Wir haben Tränen vergossen, weil sie gegangen ist. Jetzt wollen wir lächeln, weil sie bei uns gelebt hat. Gute Reise, Süße!