Barti

Barti

Was lange währt .... !
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Celle
wartete seit:Dez. 2018 (bei FBM seit Aug. 2017)
geboren am:04.08.2016
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leish positiv (nach Behandlung negativ, Stand Januar 2020)
Pate war:Tanja H.
Besonderheit:anhänglich, aufgeschlossen, fröhlich, katzenverträglich
letztes Update:15.12.2020

Was wir über Barti erzählen können ...


September 2018

Barti wurde Anfang August 2017 von der Fundación Benjamín Mehnert aus der Perrera in Sevilla geholt, in der er im Alter von gerade mal einem Jahr gelandet war. Seitdem ist ein weiteres Jahr ins Land gegangen, in dem Barti, der ein ganz und gar fröhlicher und aufgeschlossener Junggalgo ist, auf ein Zuhause wartet. Das muss sehr hart für ihn sein, denn er ist Menschen sehr zugetan, freut sich über jede Aufmerksamkeit und hüpft dann vor Freude und Begeisterung.

Wir haben Bartis Übernahme zugesagt und hoffen, dass er bald eine Familie für gemeinsame Abenteuer und Unternehmungen findet, ganz so, wie es sich für einen jungen Hund gehört!
 

Drei Videos von Barti:
 

Update 17.12.2018

Barti ist angekommen!

Barti ist ein Sonnenschein! Lebhaft, fröhlich, extrem menschenbezogen, immer vorne dran, lustig ... sehr agil und lebhaft.

Und das sofort, praktisch schon vor seiner Ankunft hier.
 

Update 21.12.2018

Ein neues Video von Barti zusammen mit Lufo, Juanito und Guno an ihrem ersten Morgen in der Auffangsstation.
 

Update 03.01.2019

Barti ist auf eine Pflegestelle umgezogen.

Er lebt dort in einem gemischten Rudel mit Galgo, Dogge, Cocker ... und mit Katzen ohne Probleme zusammen.

Überhaupt ist Charly, wie er dort genannt wird, ein unkomplizierter Sonnenschein, der sofort alles mitmacht und für jeden Schabernak zu haben ist.
 

Update 10.02.2019

Inzwischen hat Barti die Pflegestelle gewechselt. Er kann jetzt auf seiner Pflegestelle bei Celle besucht werden. 

Barti hat uns eben im Fränkischen Seenland besucht. Und da gerade die Fotografen auch hier waren, gibt es schöne neue Fotos von Barti.
 

Update 05.09.2019

Neue Fotos von Barti, der mit seiner Pflegefamilie aus Celle angereist ist, um bei unserem Sommerfest mit dabei sein zu können:
 

Update 15.12.2020

Was lange währt ...

Viel Glück zusammen!