Mora

Mora

Galgo-Taxi-Versager!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Januar 2019
geboren am:07.08.2016
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Mora würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:anhänglich, menschenbezogen
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:10.02.2019

Was wir über Mora erzählen können ...


28.12.2018

Leider noch nicht viel.

Mora und Soledad warteten in einer Perrera bei Linares darauf, dass sie noch rechtzeitig entdeckt werden.

Jetzt sind sie zumindest schon mal draußen und in einer Pension untergebracht und warten auf ihre Ausreise nach Deutschland. Wir hoffen, in ca. 3 - 4 Wochen sind alle Impfungen/Papiere soweit fertig, dass sie reisen können. 
 

Ein Video von Mora:
 

Update 30.12.2018

Noch ein Video aus Spanien von Mora:
 

Update 18.01.2019

Neue Fotos von Mora:
 

Update 26.01.2019

Mora ist angekommen!

Mora zeigt sich bereits nach kurzer Zeit sehr anhänglich, menschenbezogen. Am liebsten wäre sie immer ganz nah. 

Mora ist körperlich fit und munter, einzig eine große Narbe am Hals erinnert an ihr vorheriges Leben.

Mora hat sich schon gut hier eingefügt, kommt mit den Hunden in ihrer Gruppe auch gut zurecht.
 

Update 10.02.2019

Mora hatte es ganz eilig!

Sie hat sich ganz einfach in die Herzen ihrer Galgo-Taxi-Fahrer geschlichen und schon zwei Wochen nach dieser Fahrt wurde sie nach Hause geholt!