Rosa

Rosa

Rosa hat ein Zuhause gefunden!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Januar 2019
geboren am:20.04.2018
Größe:ca. 55 cm
Besonderheit:anfangs vorsichtig, zurückhaltend
letztes Update:13.06.2019

Was wir über Rosa erzählen können ...


24.01.2019

Rosa ist gerade zusammen mit ihrer Schwester Flora in Deutschland gelandet.
 

Update 25.01.2019

Rosa ist die Vorsichtige unter den Schwestern. Sie braucht ein wenig Zeit um zu vertrauen. Noch kennt sie nichts. 

Rosa ist trotzdem, genau wie ihre Schwester Flora, eine wilde Hummel, die gerne spielt, balgt und mit den anderen Hunden um die Wette rennt. Ein Junghund eben, der noch viele Flausen im Kopf hat!

Sie kann sich auch in der Hundegruppe schon ganz gut durchsetzen und behaupten. 
 

Update 13.02.2019

Neue Fotos von Rosa:
 

Update 11.03.2019

Neue Fotos von Rosa:
 

Update 07.06.2019

Rosa hat eine Familie gefunden! Dort leben auch zwei große, vierbeinige Beschützer, die Rosa schön langsam alles lernen, was man als junger Hund noch so lernen kann.

Viel Glück zusammen!

Update 13.06.2019

Rosa im Glück - Bilder von Rosa in ihrem neuen Zuhause: