Alya

Alya

Alya ist gleich direkt aufs Sofa umgezogen!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Spanien, FBM
wartet seit:Januar 2019
geboren:ca. 2010
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Alya würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:29.07.2021

Was wir über Alya erzählen können ...


11.02.2019

Alya ist eine schon ältere Galga, eine Galgo-Oma sozusagen. Alya wurde Ende Januar 2019 in der FBM abgegeben,
Die kleine Grauschnauze ist einfach nur süß und schmusig und hat sich von jedem in der Rezeption Streicheleinheiten geholt!
Ayla ist ca. 9 Jahre alt und freut sich auf eine Familie!
 

Update 09.03.2019

Alya hat ihr Zuhause gefunden! Sie teilt sich nun das Sofa mit Hund und Katz. Einen neuen Namen hat sie auch: Luna!

29.07.2021

Luna, unser Ömchen ist tot. Ein wunderbares, sanftmütiges Wesen, das uns verzaubert hat. Leider hatten wir sie nur 28 Monate bei uns. Jeder Tag war ein Geschenk.

Wir vermissen dich sehr.