Windhundspaziergang am 31.03.2019

Windhundspaziergang am 31.03.2019

Der letzte Windhundspaziergang vor der Sommerpause in netter zwei- und vierbeinigen Gesellschaft war wieder sehr schön und herrlich entspannt. Allerdings war es bei dem sonnigen Wetter den meisten Vierbeinern schon wieder viel zu warm.
Deshalb treffen wir uns erst wieder bei hundefreundlicheren Temperaturen Ende September/Anfang Oktober zu unserem nächsten Windhundspaziergang zwischen Main-Donau-Kanal und Regnitz.

Alle Bilder (82) von unserem Spaziergang

 

Hier sind alle Bilder im Überblick zu sehen.


Spendenpool anlässlich unseres Windhundspazierganges

Anlässlich unseres Windhundspazierganges haben wir einen Spendenpool angelegt. Aus dessen Erlös möchten wir die Reisetickets der Galgos finanzieren, die in Spanien noch sehnsüchtig auf ihre Ausreise zu uns warten.

Hier in Deutschland haben sie die besten Voraussetzungen, endlich ihre eigenen Familien finden zu können, in denen sie die Liebe und Fürsorge erfahren dürfen, die sie in ihrem bisherigen Leben so vermisst haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Selbstverständlich besteht durch die Teilnahme am Spaziergang keinerlei Verpflichtung zu einer Spende. Die Spenden sind anonym und erfolgen auf rein freiwilliger Basis.