Ilay

Ilay

Ilay hat ein Zuhause gefunden, ruckzuck!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Spanien, FBM
wartet seit:Mai 2019
geboren am:ca. Juli 2018
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Ilay würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen, 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:16.06.2019

Was wir über Ilay erzählen können ...


15.05.2019

Der junge, freundliche und anhängliche Ilay wurde von seinem Jäger in der Tötungsstation in Jerez abgegeben - zum Einschläfern. Zufällig befand sich gerade Marisol vor Ort und hat nicht weggesehen. Sie hat Ilay für uns reservieren lassen. Zwei Tage später konnte sie ihn dann zusammen mit Jamal , einem Galgo, den Marisol ebenfalls dort entdeckte, aus der Tötungsstation abholen. Die Hunde waren freigegeben und entsprechend der Vorschriften kastriert und geimpft.

Jetzt wartet Jamal in der FBM noch auf ein Reiseticket nach Deutschland. Wir hoffen, im Juni kann er zu uns reisen; und dann sucht Ilay nur noch seine eigene Familie.
 

Update 16.05.2019

Geschafft, in Sicherheit - Fotos von Ilay und Jamal bei FBM:
 

16.06.2019

Ilay ist Zuhause!

Er hat sich seinem Freund Jamal angeschlossen und mit Jamal zusammen ein Sofa erobert!

Wir wünschen euch viel Glück!