Jamal

Jamal

Jamal hat sein Zuhause gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Spanien, FBM
wartet seit:Mai 2019
geboren am:ca. 2017
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:Ehrl. positiv (behandelt) Rest negativ
Patenschaft:Jamal würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:16.06.2019

Was wir über Jamal erzählen können ...


15.05.2019

Der junge, ca. 2-jährige Jamal wurde in der Tötungsstation in Jerez abgegeben. Dort sah ihn Marisol und hat sofort alles in die Wege geleitet, um Jamal schnell abholen zu können. 

Ein paar Tage später war es dann soweit: Marisol durfte Jamal und Ilay, einen Galgo, den sie ebenfalls in der Perrera entdeckt hatte, abholen und direkt zu FBM bringen, wo er jetzt auf die Reise zu uns vorbereitet wird. Sobald alle Unterlagen beisammen sind, wird er nach Deutschland reisen. Dann braucht er nur noch seine eigene Familie.  
 

Update 16.05.2019

Endlich in Sicherheit - Fotos von Jamal und Ilay bei FBM:
 

16.06.2019

Jamal ist Zuhause!

Er hat sich seinem Freund Ilay angeschlossen und mit Ilay zusammen ein Sofa erobert!

Wir wünschen euch viel Glück!