Toto

Toto

Toto hat seine Familie gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Sept. 2019 (beim Refugio Desert Hearts Spain seit Juni 2019)
geboren am:01.06.2017
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Toto würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:U. Kienzle, Christin Seidel
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen, alter, verheilter Bruch am Vorderbein
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:28.10.2019

Was wir über Toto erzählen können ...


14.06.2019

Toto wurde mit gebrochenem Bein in einer Tötungsstation abgegeben. Tierschützer haben ihn gerade abgeholt und direkt ins Refugio Desert Hearts gebracht. Dort wird er jetzt einem Tierarzt vorgestellt. 

Sobald Toto reisen kann, wird er von hier auf Familiensuche gehen. Vielleicht verliebt sich auch jetzt schon jemand in Toto?
 

Update 13.09.2019

Toto ist in Deutschland angekommen.

Toto ist ein großer, junger Galgorüde. Anfangs etwas zurückhaltend in der Hundegruppe hat er sich inzwischen gut eingelebt und spielt und tollt mit den anderen Halbstarken über die Wiese. Es werden auch gern die Decken aus dem Hundehaus geschüttelt und in den Freibereich gezogen.

Menschen liebt er, nach kurzem Kennenlernen sucht er die Nähe und freut sich über jede Aufmerksamkeit.
 

Update 16.09.2019

Neue Fotos von Toto:
 

Update 25.09.2019

Neue Bilder von Toto:

Update 28.10.2019

Toto ist Zuhause! 

Er füllt eine große Lücke. Das macht er ganz wunderbar.

Alles Glück der Welt!