Argos

Argos

Argos hat seine Familie gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Sep. 2019 (beim Refugio Desert Hearts Spain seit Juni 2019)
geboren am:11.07.2018
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Argos würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Steffi Geißler
Besonderheit:freundlich, anhänglich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:02.11.2019

Was wir über Argos erzählen können ...


25.06.2019

In der Nähe von Murcia. Zwei schwarze Galgos - wohl ausgesetzt - auf der Suche nach Futter. Das war Anfang/Mitte Juni.
Am 23.06. konnte sie Marina vom Refugio Desert Hearts Spain endlich einfangen/sichern.
Zwei lackschwarze Galgorüden! Inzwischen sind sie reisefertig. Sie haben alle Impfungen, sind kastriert, fit und munter!
Sie wurden Nestor und Argos getauft.

Der erste Schritt ist geschafft. Jetzt fehlt den beiden nur noch eine Familie!
 

Update 13.09.2019

Der leicht rauhaarige Rüde Argos ist gerade zusammen mit Nestor bei uns angekommen.

Argos ist sehr menschenbezogen, freundlich und zeigt bisher keine Ängste, weder vor uns Menschen noch vor den neuen Hundefreunden. Sozial und unkompliziert hat er sich in seine Gruppe eingegliedert.
 

Update 16.09.2019

Neue Fotos von Argos:
 

Update 25.09.2019

Neue Fotos von Argos:

Update 17.10.2019

Neue Fotos von Argos:

31.10.2019

Neue Fotos!

Update 02.11.2019

Argos hat sein Zuhause gefunden. Er teilt sich nun das Sofa mit einer Whippet-Lady, einer Katze und seinen Menschen. Den Namen hat er auch geändert: Fridolin, der Friedsame!

Wir wünschen viel Glück!