Troll II

Troll II

Troll hat nicht lange auf sein Sofa warten müssen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:August 2019
geboren am:ca. 2016
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:Babesiose positiv (in Behandlung), Rest negativ
Besonderheit:etwas schüchtern, taut schnell auf
letztes Update:27.08.2019

Was wir über Troll erzählen können ...


07.08.2019

Troll hat demnächst eine Reisemöglichkeit zu uns.
 

Update 10.08.2019

Troll ist angekommen.

Troll zeigt sich anfangs etwas vorsichtig, wenn er aber merkt, alles ist gut, dann kommt er auch im Windschatten der anderen Galgos näher. Er taut dann auch schnell auf und zeigt schon sichtlich Freude, der Schwanz wedelt leicht bei Ansprache. Dann lässt er sich auch gerne kraulen und streicheln.

Insgesamt ist Troll aber noch eher vorsichtig, auch im Rudel, doch auch hier zeigt er erste Spielansätze. Die lustige Yara animiert ihn zum Spiel und da kann er meist nicht "nein" sagen.
 

Update 27.08.2019

Troll hat es geschafft: Er hat ganz fix das Sommerfest ausgenutz, um eine eigene Familie zu finden. Und das große Sofa teilt er sich nun mit vier netten Hundekumpels und den Katzen.