Yeray

Yeray

Kaum auf der Pflegestelle angekommen, schon hat das PS-Virus zugeschlagen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Okt. 2019 (bei FBM seit Nov. 2018)
geboren am:01.10.2015
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Yeray würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Sonja G.
Besonderheit:etwas vorsichtig, taut aber schnell auf
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:01.11.2019

Was wir über Yeray erzählen können ...


30.09.2019

Yeray ist ein sehr hübscher Hund, kontaktfreudig und selbstbewusst. Er ist aktiv und geht gut an der Leine, wobei ihn schon auch noch manchmal was verunsichern kann auf seinen Spaziergängen. Mit Katzen klappt es leider nicht.

 

Update 11.10.2019

Drei Videos von Yeray:

Update 20.10.2019

Yeray ist gestern in unserer Auffangstation angekommen.

Der große, schlanke Rüde zeigt sich anfangs etwas vorsichtig. Taut aber schnell auf.

In seiner gewohntem Umgebung, wenn er sich eben sicher fühlt, ist er schon lustig, fröhlich und sucht inzwischen auch die Nähe zu seiner Bezugsperson. Dann kann er Streichler und Aufmerksamtkeiten schon richtig "aufsaugen".

Außerhalb seiner sicheren "Höhle" zeigt er sich noch unsicher. Spaziergänge sind noch ein wenig unheimlig für Yeray, aber er lernt ganz sicher, dass auch da keine Gefahren mehr auf ihn warten und genießt dann bald auch die Gassi-Runden.

In der Hundegruppe kommt er gut zurecht.

Körperlich wirkt er fit und munter!

 

28.10.2019

Neue Fotos von Yeray!

01.11.2019

Yeray sollte ja eigentlich auf Pflegestelle ziehen, aber schon am Tag darauf kam: Yeray, gerne auch Alfred genannt, bleibt!

Viel Glück!