New York

New York

NewYork hat zusammen mit Jabu ein Sofa gefunden
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Okt. 2019 (bei FBM seit Mai 2019)
geboren am:26.04.2016
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:Anaplasmose positiv (behandelt) Rest negativ
Patenschaft:New York würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Andrea Frobel
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:12.12.2019

Was wir über New York erzählen können ...


30.09.2019

New York wartet im Moment noch bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 20.10.2019

New York ist gestern in unserer Auffangstation angekommen.

New York hat sich, seit er bei der FBM ist, wunderbar erholt. Kräftig, vor Leben strotzend, kam er bei uns an.

Frauen, Männer, Kinder, er nimmt zu jedem gerne und freundlich Kontakt auf. Seine schlechten Erfahrungen hat er abgeschüttelt, nach dem Motto: jetzt beginnt das Leben neu!

In der Hundegruppe bewegt er sich ebenso locker und freundlich.

Heute hat er bereits eine kleine, wuschelige Hundedame kennen gelernt, auch kein Problem für New York. 

 

 

 

27.10.2019

Neue Fotos von New York.

12.12.2019

NewYork feiert Weihnachten zusammen mit Jabu und seiner Familie. Den Namen hat er auch gewechselt. Er nennt sich nun Finnley.