Mumush

Mumush

Pünktlich zum Jahresbeginn ist Mumush nach Hause gezogen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2019 (in Spanien seit Okt. 2019)
geboren am:15.01.2018
Größe:66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Silke S., Barbara von Hoesslin
Besonderheit:aufgeschlossen
letztes Update:01.01.2020

Was wir über Mumush erzählen können ...


23.10.2019

Mumush wurde zusammen mit Antia in einer Perrera abgegeben, nutzlos geworden mit gerade mal 2 Jahren.

Marisol hat ihn zusammen mit Antia aus der Perrera zu sich geholt. Beide sind inzwischen gesundheitlich durchgecheckt, alles gut, und nun warten sie auf eine Familie, die ein Plätzchen auf dem Sofa für die beiden frei hat.

Sobald beide eine Reisemöglichkeit haben kommen sie zu uns und ganz besonders schön wäre es, wenn sie schon von ihrer Familie sehnsüchtig erwartet würden.

 

17.11.2019

Mumush ist in Deutschland angekommen.

Mumush ist ein mittelgroßer, sehr schöner Rüde, der bisher keine Ängste zeigt. Er freut sich über Aufmerksamkeiten, Streichler und liegt gern bei seinen Menschen und auch bei seinen Hundefreunden.

Er hat sich hier ganz leicht in seine neue Hundegruppe eingefunden, wurde auch von allen freundlich begrüßt.

 

Update 24.11.2019

Neue Fotos von Mumush:

Update 02.12.2019

Ein Video von Mumush und Antia:

update 01.01.2020

Mumush hat seine Familie gefunden. Ein Neujahrsglückskind!