Gadir

Gadir

Gadir, jetzt Finn, feiert Weihnachten zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Nov. 2019 (bei Refugio Desert Hearts seit Okt. 2019)
geboren am:12.09.2016
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Gadir würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:verletzte Rute
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:20.12.2019

Was wir über Gadir erzählen können ...


05.10.2019

Gadir sahen wir auf Facebook. Wieder ein Galgorüde, der in einer spanischen Tötungsstation (Perrera) auf Hilfe wartet.

Einige Tage später - heute - konnte er aus der Perrera abgeholt und ins Refugio Desert Hearts gebracht werden.

Im Moment zeigt sich Gadir als überaus anhänglich, fröhlich und unbeschwert. Einzig seine Rute macht uns Sorgen. Wir hoffen die Entzüngung in den Griff zu bekommen, damit sie nicht noch mehr an Länge verliert.

09.11.2019

Gadir ist heute in Deutschland angekommen.

Gadir ist ein freundlicher, anhänglicher und zierlicher Rüde. Noch zeigt er keine Ängste. Gadir sucht die Nähe, ist immer am Schwänzeln, man meint der ganze Kerl "schwänzelt"! 

In seine Hundegruppe hat er sich sofort wunderbar integriert, wurde auch von allen freundlich aufgenommen.

 

20.12.2019

Gadir hat sich ganz schnell eine Familie geangelt.

Er lebt jetzt zusammen mit einer Hundefreundin, einer Katze und seinen Menschen.

Viel Glück wünschen wir.