Ambaro

Ambaro

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Chemnitz
wartete seit:Nov. 2019 (in Refugio Patan seit Okt. 2019)
geboren am:ca. 2016
Größe:ca. 68 cm
Paten waren:Carola Graf, Silke S.
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich
letztes Update:19.01.2020

Was wir über Ambaro erzählen können ...


04.11.2019

Ambaro wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben.
Der hübsche Rüde mit den wunderschönen Bernsteinaugen ist aufgeschlossen, lieb und ruhig, der aber auch gern mal spielt.
Ambaro zeigt im Refugio keinerlei Ängste oder Unsicherheiten und liebt es zu kuscheln.

In sein neues Rudel hat er sich sofort integriert, er ist freundlich zu allen anderen Hunden und gut sozialisiert.

 

14.12.2019

Ambaro ist heute hier bei uns angekommen.

Die Fahrt war anstrengend, noch wirkt er etwas mitgenommen und müde Er hustet leicht.

Aber das warme Haus hat er sofort als sein neues Reich angenommen und er findet es auch schon sehr schön da drinnen. Jedenfalls besser als draußen in Sturm und Regen.

 

15.01.2020

Ambaro ist ja kurz nach Weihnachten, am 27.12., auf eine Pflegestelle bei Chemnitz umgezogen.

Dort lebt er mit einer Galga zusammen.

Die Pflegefamilie schreibt:

Ambaro hat sich super eingelebt, das Haus von innen ist gar kein Problem mehr. Treppen rauf Treppen runter - funktioniert wunderbar.

Mit Clara klappt es von Anfang an hervorragend, es gab keinerlei Differenzen. Auch alle anderen Hunde findet er gut.

Er ist wirklich ein lieber Kerl!  Sein Lieblingsplatz ist unterm Tisch.

19.01.2020

Wieder ein Fall von Pflegestellen-Versagern! Diesmal ging es auch ganz schnell.

Ein Leben ohne Ambaro, das kann und will man sich einfach nicht mehr vorstellen.