Griezmann

Griezmann

Griezmann hat sein Sofa gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Jan. 2020 (bei FBM seit Nov. 2019)
geboren am:20.08.2017
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Anita V.
Besonderheit:schüchtern, lustig, lebhaft, verspielt
letztes Update:30.05.2020

Was wir über Griezmann erzählen können ...

27.11.2019

Griezmann wurde zusammen mit Noel und Fares in der Perrara abgegeben. Seinem Jäger nutzlos geworden, sollte er eingeschläfert werden.

Marisol hat die drei Rüden vor einer Woche aus der Perrara geholt und direkt zu FBM gefahren. Dort werden sie jetzt auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet.

 

Update 27.01.2020

Griezmann ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen.

Griezmann ist ein mittelgroßer, junger Galgorüde. Kaum hier angekommen schon spielt er mit den Kuscheltieren, einem Ball oder mit den anderen Hunden. 

Uns Menschen gegenüber ist er noch etwas vorsichtig. Kennt er einen aber dann freut er sich auch über Streicheleinheiten.

 

Update 25.02.2020

Neue Fotos von Griezmann:

30.05.2020

Griezmann hat sein Sofa inklusive Familie gefunden. Wir freuen uns sehr!