Paolo

Paolo

Paolo hat seine Familie gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle im Fränk. Seenland
wartete seit:Juli 2020 (bei FBM seit Dez. 2019)
geboren am:18.05.2017
Größe:ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:Filarien positiv (behandelt), Rest negativ
Pate war:Birgit Breu
Besonderheit:aufgeschlossen, sozial
letztes Update:04.09.2020

Was wir über Paolo erzählen können ...


03.12.2019

Paolo wurde wohl ausgesetzt, jedenfalls entdeckten ihn Tierschutzfreunde, wie er nach Futter suchte. Am nächsten Tag konnten sie Paolo sichern und mit nach Hause nehmen.

Jetzt wird Paolo auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet.

Paolo ist ein sehr sozialer, freundlicher Rüde, der sich sofort in das kleine Rudel seiner spanischen Pflegestelle eingelebt hat. Erste Spielansätze zeigt er auch schon.

Update 08.07.2020

Paolo oder Paolin, wie er bei der FBM genannt wurde, ist am Wochenende bei uns im Fränkischen Seenland angekommen.

Paolin ist ein kräftiger Rüde, der hier in seiner Hundegruppe wunderbar zurecht kommt. 

Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freut sich über jede Aufmerksamkeit, ohne dabei aufdringlich zu sein. 

Update 13.07.2020

Neue Bilder von Paolo:

Update 04.09.2020

Paolo hat seine Familie samt Sofa gefunden. Alles Glück der Welt!