Milord

Milord

Vermittlungshilfe
Vermittlung durch:

ALBA Madrid

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle in Augsburg
wartet seit:Okt. 2019
geboren am:ca. Mai 2016
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:

Kreuzband OP am rechten Hinterlauf , aufgeschlossen, freundlich

Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:15.12.2019

Was wir über Milord erzählen können ...


15.12.2019

Milord ist seit Oktober auf seiner Pflegestelle und ein hochgewachsener, feinfühliger,  rauhaariger Rüde. Er verhält sich sehr sozial, neugierig, aufgeschlossen und angstfrei. Er hat sich gut in seiner Pflegefamilie eingelebt und es gibt nichts, was ihm im Haushalt oder draußen Angst macht. Einzig seine diebische Ader verführt ihn hin und wieder, sich eine Köstlichkeit vom Tisch zu holen, was bei seiner Größe ein Leichtes ist.

 

Mit seinen Artgenossen, ob groß oder klein, hat er keine Schwierigkeiten und benimmt sich sehr respektvoll.

 

Milord sucht und genießt die menschliche Nähe, lässt sich gerne streicheln und kraulen.

 

Er rennt unglaublich schnell, trotz der Kreuzband OP, die im April erfolgreich durchgeführt wurde.

 

Milord läuft gut an der Leine. Er liebt lange Spaziergänge, seine Nase saugt dabei alle Gerüche auf und er ist sehr aufmerksam - vor allem bei Dunkelheit, da wird auch schon mal gemeldet, wenn ihm etwas komisch vorkommt.

 

Im Haus ist er windhundtypisch völlig unaufällig und verschläft die meiste Zeit.

 

Wir wünschen uns für Milord eine Familie, die gerne lange Spaziergänge unternimmt. Er sucht den Körperkontakt zu seinen Artgenossen, daher sehen wir ihn nicht als Einzelhund.

 

Wer mag dem lieben, schwarzen Prinzen ein zu Hause geben?

 

 

Ansprechpartner: Christine Neumann

Email: bc-hund@gmx.de

Sie möchten Milord adoptieren oder mehr über ihn erfahren?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der Pflegestelle auf:

 

Ansprechpartner: Christine Neumann 
Tel.: 
Email: bc-hund@gmx.de 
Website: