Napoleon

Napoleon

Napoleon ist zusammen mit seinem Freund Silvester umgezogen!
Geschlecht:Rüde
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Feb. 2020 (im Refugio Desert Hearts seit Jan. 2020)
geboren am:08.09.2016
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Carola Graf
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich
letztes Update:26.04.2020

Was wir über Napoleon erzählen können ...


17.01.2020

Napoleon und Silvester waren beide vom selben Jäger aussoriert worden. Beide werden jetzt erstmal im Refugio Desert Hearts Unterschlupf finden und auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet.

Sobald alle Formalitäten erledigt sind machen sie sich zusammen auf den Weg zu uns.

Familie gesucht!

Update 19.01.2020

Napoleon ist im Refugio Desert Hearts angekommen.

Update 25.02.2020

Napoleon ist bei uns angekommen.

Napoleon ist ein großer, stattlicher Rüde, der sich hier sofort ohne Probleme in sein neues Rudel integriert hat. 

Menschen liebt er sehr, sucht die Nähe und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

 

Update 26.04.2020

Napoleon ist umgezogen. Und er hat es wirklich geschafft, mit seinem Freund zusammen ein Sofa zu finden.

Napoleon und Silvester, wir freuen uns riesig!