Ponto

Ponto

Ponto teilt sich das Sofa nun mit Soro!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Mai 2020 (bei Refugio Patan seit 2018)
geboren am:10.06.2016
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten:Irina S.
Besonderheit:etwas schüchtern, freundlich
letztes Update:20.05.2020

Was wir über Ponto erzählen können ...


18.03.2020

Ponto kam gemeinsam mit Fauna ins Refugio.

Der bildschöne lackschwarze Rüde ist, wie Fauna, anfangs ein wenig schüchtern, doch er nähert sich Birgit jeden Tag mehr und beginnt Berührungen zu geniessen.

In einer Familie könnte er dies sicher besser lernen.

Ins Rudel hat sich Ponto toll eingefügt, er is gut sozialisiert und freundlich zu allen.

Fauna hat längst ein Zuhause in Deutschland gefunden, jetzt wird es Zeit, dass auch Ponto sein Sofa findet.

Update 10.05.2020

Porto ist in Deutschland angekommen.

Porto ist ein anhänglicher, nur anfrangs etwas vorsichtiger Rüde. Menschen schließt er sich schnell an. Zeigt auch bereits nach einem Tag, dass er gerne überall dabei sein mag. In der Hundegruppe kommt er gut zurecht, hält sich aber zurück, will nicht auffallen oder gar anecken.

Porto ist noch zu dünn, aber er frisst gut und wird bestimmt bald zunehmen.

20.05.2020

Ponto teilt sich von nun an das Sofa mit Soro. Wir wünschen den Beiden viel Glück!