Soro

Soro

Soro hat zusammen mit Ponto ein Sofa bezogen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Mai 2020 (bei Patan seit 2018)
geboren am:03.03.2015
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Heidrun H.
Besonderheit:anfangs etwas unsicher, anhänglich, ruhig
letztes Update:20.05.2020

Was wir über Soro erzählen können ...


18.03.2020

 

Soro sollte schnellstmöglich einen Platz finden, denn der süsse Schatz ist den anderen Hunden im Refugio gegenüber unterwürfig, was dazu führt, dass er immer wieder gemobbt wird.

 

Was Soro in seinem bisherigen Leben erlebt hat, können wir nicht sagen, doch es war sicher nicht sehr schön.
Auch den Menschen gegenüber ist er unsicher, jedoch nicht ängstlich, weicht er einmal aus, wenn Birgit die Jaula betritt.


Soro beginnt langsam ihr zu vertrauen, doch eine Familie, gern mit souveränem Ersthund oder Rudel würde es ihm sicher leichter machen.

 

 

Update 10.05.2020

Soro ist in Deutschland angekommen.

Jetzt darf er sich hier in der Auffangstation erst mal einleben.

Soro ist ein ruhiger, etwas vorsichtiger Rüde. Aber er freut sich heute bereits, wenn seine Bezugsperson kommt. Dann sucht er auch die Nähe und kann Streichler genießen.

20.05.2020

Sora hat sich zusammen mit Ponto auf den Weg  nach Deutschland gemacht und beschlossen auch hier weiter mit Ponto sein Sofa zu teilen!