Faro

Faro

Faro hat sein Sofa gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Mai 2020 (bei FBM seit Feb. 2019)
geboren am:04.02.2014
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Irina S.
Besonderheit:aufgeschlossen, Katzentest in Spanien bestanden
letztes Update:16.06.2020

Was wir über Faro erzählen können ...


19.03.2020

Faro wartet im Moment noch bei der FBM endlich entdeckt zu werden.

Sobald die Grenzen wieder offen sind, wird er zu uns reisen.

Update 18.05.2020

Faro ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Faro ist ein ruhiger, ausgeglichener, freundlicher Galgo. Er weiß aber auch was er will und was nicht. In der Hundegruppe kommt er ohne Probleme zurecht. Menschen findet er toll, Er nimmt sofort Kontakt auf und freut sich über jeden Streichler.

Was er aber am liebsten macht ist sich wohlig im Gras wälzen. Immer wieder! Also Faro sucht Familie mit einem Stück Rasen!

 

Update 28.05.2020

Neue Bilder von Faro:

Update 16.06.2020

Faro hat seine Familie samt Sofa gefunden!