Chuckie

Chuckie

Vermittlungshilfe
Vermittlung durch:AsoKa el grande
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Spanien, Tierheim AsoKa Alicante
wartet seit:12.04.2019
geboren am:12.10.2014
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten: 
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:19.03.2020

Was wir über Chuckie erzählen können ...


19.03.2020

Chuckie wurde zusammen mit Stu und Timmy auf dem Land gefunden, Chuckie ist sehr ängstlich und panisch. Man kann ihn nur berühren, wenn er in seinem Korb liegt. Er nimmt auch keine Leckerlis aus der Hand an. Man muss die Tür zum Auslauf auflassen und zur Seite gehen, damit er mit den anderen raus rennt. Er ist aber nicht aggressiv. Leider haben wir im Tierheim nicht so viel Zeit für ihn.

Er wurde vor 2 Wochen operiert, denn er hatte Teile von der Decke, die in seinem Korb lag, gefressen, die dann im Magen stecken blieben. Die Operation war nicht leicht, aber er ist jetzt auf dem Weg der Besserung.

Sie möchten Chuckie adoptieren oder mehr über ihn erfahren?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der vermittelnden Tierschutzorganistion auf:

 

Ansprechpartner:Monika Philp
Tel.: 
Email:monika.corbel@gmail.com
Website:AsoKa el grande