Stu

Stu

Vermittlungshilfe
Vermittlung durch:AsoKa el grande
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Spanien
wartet seit:12.04.2018
geboren am:12.10.2014
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leishmaniose positiv (wird zur Zeit mit Alopurinol behandelt)
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:18.03.2020

Was wir über Stu erzählen können ...


17.03.2020

Stu wurde zusammen mit einem anderen Hund auf dem Land gesichtet und es dauerte, bis man ihn einfangen konnte. Er ist sehr ängstlich, anfangs panisch Menschen gegenüber. Im Moment geht es besser. Man kann ihm die Tabletten geben und ihn behandeln, er ist nicht agressiv, will aber noch nicht richtig angefasst werden. Es wird dauern. Er ist verträglich mit anderen Hunden, einmal im Auslauf ist er überglücklich

Sie möchten Stu adoptieren oder mehr über ihn erfahren?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der vermittelnden Tierschutzorganistion auf:

 

Ansprechpartner:Monika Philp
Tel.: 
Email:monika.corbel@gmail.com
Website:AsoKa el grande