Miss

Miss

Miss teilt sich ihr Sofa mit einem Whippet-Freund.
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Juli 2020 (bei FBM seit Dez 2019)
geboren am:30.01.2018
Größe:ca. 53 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Veroniqué G.
Besonderheit:anfangs etwas schüchtern, alte Verletzung am Vorderbein
letztes Update:04.09.2020

Was wir über Miss erzählen können ...


10.04.2020

Miss wartet derzeit noch bei der FBM.
 

Update 07.07.2020

Miss ist gestern bei uns in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus ihre neue Familie.

Miss ist anfangs etwas schüchtern, aber sie kommt inzwischen schon und lässt sich gerne kraulen. In der Hundegruppe bewegt sie sich ruhig und vorsichtig. Kommt mit allen klar. 

Update 13.07.2020

Neue Bilder von Miss:

Update 29.07.2020

Wir waren mit Miss in der Klinik, um ihr Vorderbein untersuchen zu lassen.

Das Röntgenbild zeigt keinen Bruch, lediglich eine alte Verletzung (z. B. Sprung aus großer Höhe), bei der wohl die Bänder gerissen waren.

Miss wird deshalb keine großen Bergtouren mehr meistern können, aber normale Spaziergänge schafft sie immer noch.

Update 04.09.2020

Miss hat ihr Sofa gefunden. Das teilt sie sich jetzt mit einem Whippet-Freund.