Corcho

Corcho

Corcho ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Mai 2020 (bei FBM seit Juni 2019)
geboren am:09.09.2017
Größe:ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:aufgeschlossen, Katzentest in Spanien bestanden
letztes Update:30.05.2020

Was wir über Corcho erzählen können ...


03.05.2020

Corcho wartet derzeit noch bei der FBM entdeckt zu werden.

Jetzt hoffen wir, dass er bald reisen kann, und dann sucht er von hier aus seine Menschen.
 

Update 18.05.2020

Corcho ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Update 19.05.2020

Corcho ist so "süchtig" nach  Nähe. Er möchte einfach immer in der Nähe seiner Menschen sein. Dann ist er glücklich. Mehr braucht es fast nicht.

Der kleine, zierliche Galgo sucht nun ganz schnell seine Familie!

 

Neue Fotos von Corcho:

30.05.2020

Corcho teilt sich ab sofort das Sofa mit einer netten Podi-Lady und ihren Menschen. Viel Glück zusammen!